Stefan

Der Mann für die tiefen Frequenzen, Leadvocals und Backgroundvocals sowie für sämtliche Fragen, wann wer mit wem und warum jemals in einer Gruppe gespielt oder ein Album aufgenommen hat.

Gerhard 

  Eigentlich müsste die E-Gitarre umbenannt werden, in "Gerhard".  Gitarristen gibt's viele, aber nur einer lebt jeden Ton so intensiv.

Wenn er dann noch

Background singt, ist alles perfekt.

Manfred (Manni) 

Der Herr der schwarz-weißen Tasten. Unser Musikexperte, Fragen zur Musiktheorie? Er hat auf alles die richtige Antwort. Neben sauber gesungenen zweiten oder wahlweise dritten, wenn es sein muss auch vierten Stimmen,

ist Manni immer gut für nen coolen Spruch.

Calli

Der lauteste bei uns! Lautstärke macht allerdings bei ihm den meisten Spaß. Zusammen mit Stefan hat er immer den perfekten Rhythmus und trommelt sich so in die Herzen unserer Fans.